Selbsthilfegruppe »Gelassen essen«

Titel:
Selbsthilfegruppe »Gelassen essen«
Wann:
Di, 30. April 2024, 17:30 h
Wo:
Sabine Christan - Bramsche, Niedersachsen
Veranstalter:
Sabine Christan – Gelassen essen

Beschreibung

Seit 2011 trifft sich die Selbsthilfegruppe »Gelassen essen« regelmäßig. Wir tauschen uns über Erfahrungen und Gedanken aus und betreten neue Wege um mit unserem für uns so schwierigen Essverhalten umzugehen.

»Die Gruppenabende tun mir gut und geben mir Unterstützung.« – Eine Rückmeldung, die wir immer wieder (gern) hören.

Mittlerweile sind wir schon zu einem vertrauten Kreis geworden. Für neue Teilnehmer sind wir aber weiterhin offen.

Kontakt-Information

Name:
Sabine Christan
Telefon:
(0 54 61) 9 95 23 79


Treffpunkt

Standort:
Sabine Christan
Straße:
Bonhoefferstraße 9
Postleitzahl, Ort:
49565 Bramsche
Bundesland:
Niedersachsen
Telefon:
(0 15 22) 5 12 68 39